Veröffentlicht 2. Juni 200124 j Kennt jemand von euch ein kostenloses oder ein preiswertes CMS ? Ich verzweifel so langsam. Das einzige was ich da bis jetzt gefunden habe ich PCMS. Aber das taugt nix... Wäre echt cool wenn mir da einer von euch helfen könnte.... danke..
2. Juni 200124 j Hi Benny, in welcher Sprache denn?? Hast du schon mal bei www.phpwelt.de , www.phparchiv.de oder www.perlscripts.de gesucht??
2. Juni 200124 j Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Du vergisst immer wieder ASP.</STRONG> Nö, vergess ich nicht, aber da kenne ich keine Adressen zu...
3. Juni 200124 j Original erstellt von Wolle: <STRONG>Nö, vergess ich nicht, aber da kenne ich keine Adressen zu... </STRONG> Na, da kann ich Dir helfen. http://forum.snitz.com/
3. Juni 200124 j Naja ich suche so etwas wie InfoOffice oder PanSite.. ) Also keine Skripte oder sowas.. sollte schon fertiges Progi sein.. cu benny
4. Juni 200124 j Original erstellt von benny20: <STRONG>Habe da was gefunden... es nennt sich !OpenCMS. Kennt das jemand ? benny</STRONG> Ahoi, nein. Noch nicht.
4. Juni 200124 j Hallo! Programm: www.opencms.com Deutesche Infos u. Doks: http://www.weboholics.de/index-7.html Hoffe ihr bekommt da mehr zu raus... oder es gar zum laufen cu benny
8. Juni 200124 j Original erstellt von benny20: <STRONG>Hallo! Programm: www.opencms.com </STRONG> ich kann euch nur www.typo3.com empfehlen! mfg -phiberoptic
8. Juni 200124 j Wenn Ihr was auf PHP-Basis in Verbindung mit MySQL sucht, dann kann ich nur auf PHP-Nuke und EZ-Publish verweisen. PHP-Nuke ist relativ einfach zu installieren, wenn eine Datenbank vorhanden ist. Es soll wohl, wie ich gestern gelesen habe, mehrere Bugs besitzen ... Das norwegische EZ-Publish hat meiner Meinung nach, noch mehr Möglichkeiten (z. B. Online-Shop integriert) ist aber schwierig zum Laufen zu bekommen. Wer die Zeit opfert und den passenden Server parat hat, kann sich eine sehr schöne anpassbare Weboberfläche zusammenstellen. Gruß, Anja
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.