29. September 200619 j Hi, ich habe ein komisches Problem, ich hatte zuvor office XP installiert mit dem es keine Probleme gab. Ich konnte texte schreiben oder Präsis machen und dann direkt unter "Datei" --> "Senden an" an jemanden schicken. JEtzt wo ich Office 2003 installiert habe geht die Funktion entweder nicht weil sie Ausgegraut ist (Word) oder sie wird gar nicht erst angezeigt (PP) !? Ich hab schon in den Optionen gesucht und die mapi Datei angepasst, allerdings hat noch nichts geholfen. Neu installiert hab ich es auch schon, brachte aber keine Verbesserung. Woran könnte es denn noch liegen ? Ich nutze übrigens Thunderbird, gibts es damit etwas Probleme ? wieso ging es dann mit Office XP ? Naja, vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Ideen, ich bin am Ende mit meinem Latein Danke schonmal Grüsse
29. September 200619 j Hi Ich benutze hier in der Firma Office 2003 und Thunderbird. Das klappt ohne Probleme... Allerdings habe ich sofort Office 2003 installiert und hatte kein Office XP vorher drauf. Sorry, ich muss passen... bei mir geht alles
29. September 200619 j Hast du die Professional-Version? Es könnte sein das du diese Funktion in einer abgespeckten Version nicht zur Verfügung hast.
29. September 200619 j ~~~ closed ~~~ Diese Frage wurde bereits am 14. 09. 2006 von SchnittenP gestellt: http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/96780-senden-option-word-excel-ausgegraut.html Ein Thema, ein Thread!
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