Zum Inhalt springen

Zepto Znote 6214W 14"


floebermann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal einen Thread geöffnet, weil ich Unterstützung beim Kauf eines Notebooks brauchte... Eine endgültige Entscheidung ist immer noch nicht gefallen:p :schlaf: ...

Zunächst war ich beim asus f3jm mit 15" gelandet, um dann auf das anus a8jp mit 14" zu stossen. Das fand ich wesentlich attraktiver, zumal das kleinere Display auch weniger Gewicht und höhere Mobilität verspricht. Also habe ich mich auf dem Sektor der leistungsfähigen 14" NBs umgeschaut und bin dann uverhofft auf folgender Site gelandet: http://de.zepto.com/

Das ist wohl ähnlich wie bei Dell, man kann sich sein Notebook selber konfigurieren. Ich habe mich wohl etwas in das oben genannte Znote 6214W verguckt :nett: :byby:

Als Konfiguration habe ich mir folgendes zusammengestellt:

Zepto Znote 6214W - JETZT ! - Zepto Znote 6214W .:. Start

100280 14" WXGA Crystal Clear 1280x768

120621 1.83 GHz Intel® Core™2 Duo T5600 2MB

140016 80GB 5400 rpm SATA Hitachi

150122 DVD-RW Dual Layer Brenner (Sony)

260025 Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit

170079 Tastatur 6014W/6214W DE

270010 Integriertes Bluetooth 6214/6615

250323 12 Cell + 6 Cell Standard Battery

300200 2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)

300358 PickUp & Return 24 Monaten in Deutschland

230034 Zepto Notebook Hülse, Medium

130120 1024MB (2x512) DDR2 PC5300 - 667MHZ

Teilsumme 1.222,00 €

Die Mehrwertsteuer ist hier jetzt nicht mit drin, da sie für mich auch nich anfällt! Was meint ihr zu dem Book mit dieser Konfig (ist das so sinnvoll, oder gibts da sinnvollere???) und könnt ihr etwas über die Firma Zepto an sich sagen (ausser vllt., dass sie kaum einer kennt... ich kannte sie bis vor ner halben Stunde jedenfalls noch nicht...:bimei )

Über Hinweise jedweder Art wär ich echt dankbar!!!

Grüße,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Resonanz war ja überwältigend..:hells: :bimei

Für mich ist das Thema "Zepto" mittlerweile nicht mehr von so großem Interesse, da ich mir nun ein MacBook Pro gekauft habe...:P

Ich werd das Thema Zepto aber mal weiter beobachten. Vllt. sind die Notebooks ja doch noch für jemanden hier von Interesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...