Veröffentlicht 28. März 200124 j Hallo! Wenn ich eine Webseite OHNE frames erstelle, so steht in der Adresszeile des Browsers zB www.weissnich.de/index.htm oder nach einem click auf einen link www.weissnich.de/egal.htm. Gibt es eine Möglichkeit, per html oder java oder was weiss ich, in der adresszeile IMMER nur den reinen Domainnamen anzeigen zu lassen ???
29. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tarantino: Wenn ich eine Webseite OHNE frames erstelle, so steht in der Adresszeile des Browsers zB www.weissnich.de/index.htm oder nach einem click auf einen link www.weissnich.de/egal.htm. Gibt es eine Möglichkeit, per html oder java oder was weiss ich, in der adresszeile IMMER nur den reinen Domainnamen anzeigen zu lassen ???
29. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lapso: Weder noch. Der Browser zeigt dort an, welches Dokument angezeigt wird. Gottseidank hat darauf niemand Zugriff, das wäre ja noch schöner. gruss [ 29. März 2001: Beitrag editiert von: lapso ]
5. April 200124 j Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ahoi lapso, das verstehe ich nicht so wirklich? Wenn ich weiss wie die Seite genannt wird, dann kann ich sie mir auch anzeigen lassen.</STRONG> heyjo! Haste vielleicht nicht ganz richtig gelesen. Ich habe nur in den Raum gestellt, dass die URL-Zeile nicht von einer Seite via Java/JS usw. manipuliert werden kann. Was nun dein Anliegen betrifft: dagegen kann man ja einiges unternehmen, z.B. in ASP. Gruss
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.