Zum Inhalt springen

Abfallmarke, was ist das?


Containy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern meine Mülltonne zur Abholung bereitgestellt und festgestellt, dass sich darauf eine Abfallmarke befunden hat.

Auf dieser Abfallmarke stand soviel wie, dass das eine Mülltonne über 60l ist und ich die Marke abtrennen und auf Schreiben pappen soll.

Kann mir einer sagen was das ist? Ich hatte das noch nie auf der Mülltonne und hab die, da sie nur mit einer Ecke drangeklebt war abgenommen. Weil ich eben denke, dass ich die nu auf irgendein Schreiben kleben soll. Ein Schreiben, dass ich nie bekommen habe. Außerdem teile ich mir meine Mülltonne mit einem anderen aus dem Mehrfamilienhaus, der allerdings schon seit 6 Wochen keinen Abfall mehr in die Tonne geschmissen hat. kA ob der ausgezogen ist, oder ob man vielleicht mal klingeln sollte! :beagolisc

Nun hab ich mal einen Arbeitskollegen gefragt, was das sein soll und der meinte, dass er Abfallmarken nur in dem Zusammenhang kennt, dass man Marken bekommt, die einen zur Abfallabgabe berechtigen. Ich hab keine Ahnung. Hoffe mein Müll heute wurde abgeholt. :(

Weiß von Euch jemand bescheid? Später ruf ich mal die Gemeinde an und hoffe, dass die mir weiterhelfen können.

Gruß,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...