Zum Inhalt springen

Digital-Frame selbermachen?!?!


TG22

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe neulich meine Werbung durchgeblättert und bin bei dem Prospekt von Norma hängen geblieben. Da gab es ein sogannten DigiFrame zu kaufen... Also ein Digitaler Bilderrahmen. Abgebildet war ein 7" TFT mit integriertem Card-Reader... Man konnte also den USB Stick/MemoryCard usw dort rein stecken und der kleine TFT hat die Bilder nach und nach abgespielt.

Jetzt war meine Idee das ganze nachzubauen... nur ein wenig größer... dachte an ein 15"TFT und an einen Externen Card-Reader. Das ist ja nicht das Problem... allerdings benötige ich doch jetzt eine schnittstelle, die ein USB Eingang für den Card-Reader hat und den entsprechenden ausgang für das Videosignalkabel am TFT... außerdem muss ja das Teil ja dann noch die Bilder nach und nach abspielen?!?!

Kennt da jemand etwas?? hab so ein gerät noch nie gesehen... wo bekomm ich sowas her??

Oder hat jemand für mich eine andere möglichkeit dieses Projekt zu lösen??

Edit:

hier mal seo ein teil bei ebay... falls jemand sich noch nicht vorstellen kann was ich meine... :)

http://cgi.ebay.de/digitaler-10-4-TFT-Bilderrahmen-Fotorahmen-digi-Frame_W0QQitemZ250035220208QQihZ015QQcategoryZ80283QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

grüße, Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...