20. Oktober 200619 j Weiss jemand Content-Transfer-Encoding und Content-type von pdf doc xls ???? Habs im Netz nicht gefunden bisher.
23. Oktober 200618 j Tut mir leid, dass ich schon wieder was nicht blicke aber ich häng grad bei der Session und den Radio Buttons fest. session_start(); $S_ANREDE = $_SESSION["S_ANREDE"]; $A_ANREDE = $S_ANREDE; $_SESSION["S_ANREDE"] = $HTTP_POST_VARS["ANREDE"]; ?> <html> <head> <br><br><br><br> <input type="radio" name="ANREDE" value="m"><br> <a href="test2.php"><input type="submit" value=">>" name="WEITER"></a> </head> <body> </body> </html> [/PHP] [PHP] session_start(); $S_ANREDE = $_SESSION["S_ANREDE"]; $A_ANREDE = $S_ANREDE; ?> <html> <head> <br><br><br><br> <?php print_r($A_ANREDE); ?> </head> <body> </body> </html> Eigentlich soll mir ja auf der 2. Seite der Wert der in der Session gespeicherten Variable angezeigt werden, aber irgendwie funktioniert das nicht
23. Oktober 200618 j Tut mir leid, dass ich schon wieder was nicht blicke aber ich häng grad bei der Session und den Radio Buttons fest. session_start(); $S_ANREDE = $_SESSION["S_ANREDE"]; $A_ANREDE = $S_ANREDE; $_SESSION["S_ANREDE"] = $HTTP_POST_VARS["ANREDE"]; ?> <html> <head> <br><br><br><br> <input type="radio" name="ANREDE" value="m"><br> <a href="test2.php"><input type="submit" value=">>" name="WEITER"></a> </head> <body> </body> </html> [/PHP] [PHP] session_start(); $S_ANREDE = $_SESSION["S_ANREDE"]; $A_ANREDE = $S_ANREDE; ?> <html> <head> <br><br><br><br> <?php print_r($A_ANREDE); ?> </head> <body> </body> </html> Eigentlich soll mir ja auf der 2. Seite der Wert der in der Session gespeicherten Variable angezeigt werden, aber irgendwie funktioniert das nicht in deinem code fehlt das <form> tag um dein radio und submit element. das <a href> um den submit ist hinfällig
23. Oktober 200618 j Jo danke. Ich geb auf. PHP hat gewonnen... Thread kann geschlossen, gelöscht oder sonstwas werden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.