Zum Inhalt springen

HTML E-Mail's


Luncustaf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also einen Link kenne ich nicht.

Aber HTML E-Mails sehen super aus, man kann viel damit machen / verändern.

Aber wenn der Linux User die Mail bekommt und sie in der Konsole öffnen will, wird er probleme haben. Ansonsten finde ich HTML Mails eigentlich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich finde html mails zum teil auch sehr schoen aber sehe es mal so:

ich will information erhalten und keine huepfende haburger oder soooo!!!

lacht nicht, ich hab mal ne mail bekommen in der waren in den ersten beiden zeilen huepfende hamburger und alle riiiiieeeesengrooooosssss dann 4 zeilen text und dann wieder zwei zeilen hamburger!!

under der hintergund!!!!!! HIIIIIIIIIIIIIEEEEELFEEEEEEEEEEEE!

und im text stand da auch noch so was richtung "schau mal was ich tolles kann" :mad: :confused:

nein die mail kam nicht von einem kind! der ist erwachsen und ich glaub sogar verheiratet. :(

noch hab ich ne flatrate und da isses mir egal wieviel ich an mails runterladen muss, aber sollte ich wieder cbc rein muessen und der schickt mir nochmal so etwas dann jag ich ihm die mb zu und dann kann er schauen wie er es mit seinem 56k modem runterbekommt :D :D :D

fakt: ich mag txt mails eigentlich lieber ;)

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

auch, wenn ich gerade mal kein Linux verwende (und mein Linux-Client stellt sie korrekt dar *g*) bin ich davon dermassen angenervt, daß ich sie automatisch filtern lasse. Alleine die Möglichkeit, das sich externe Dinge (images? active contents von irgendwo? nur irgendne dummy-url um festzustellen, ob das spam-opfer die mail auch gelesen hat?) einbauen lassen, treibt mich auf die Palme.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab unter anderem ein e-mail-konto bei firemail. dort weden diese mails teilweise nicht korrekt dargestellt. das heißt wenn diese überflüssige spielerei schon sein muß, dann eben korrekt.

btw finde ich es vile besser eine txt/plain email mit nem link zu schicken, der dann auf die seite verweist - er sich das dann ansehen will, wirds tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar möglich mit HTML Mails sowohl schöner alsauch übersichtlicher zu machen, aber die meisten können das nicht, bauen irgendwelche Hintergrundbilder ein die die Mail vollkommen unlerserlich machen, ich habe meist garkeine Lust solche Mails zu lesen... Bei normalen emails kommt zumindest der Text voll zur geltung, worum es bei einer eMail gehen sollte...

Genauso schlimm finde ich ne email mit nem angehängten .doc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...