Zum Inhalt springen

Von allein immer weniger HDD Space


Bukker

Empfohlene Beiträge

Hi.

ich habe gestern meine "neue" CPU eingebaut und seither bemerkt, dass ich immer weniger Fastplattenkapazität habe.

D.h. ich habe 2 Festplatten mit 3 Partitionen

Die dritte Partition besteht aus der zweiten Festplatte selbst (Laufwerksbuchstabe H), auf der sich dann auch die Auslagerungsdatei befindet.

Wie gesagt, seit gestern habe ich fortlaufend immer weniger Platz auf H obwohl der PC einfach nur an ist und sonst nichts weiter macht.

Die Größe der Auslagerungsdatei ist auch wie festgelegt 1,5 Gig groß. Viren & Co. habe ich suchen lassen, aber nichts gefunden.

Jemand eine Idee?

Ups, beinahe vergessen:

OS: Win XP SP2

PC: 1,8 GHz P4 Willamette mit 512 MB RDRAM

Denke mir mal, dass es ein OS-Problem ist und nicht an der "neuen" CPU liegt, deswegen hab ich's mal hierher gepostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moderator:

Du kannst den Thread wegen Dummheit schließen! Habe irgendwann mal eingestellt, dass mein PC heute einige Dateien sichern soll. Das Ganze hat er dann automatisch im Hintergrund gemacht und ich habs ned mitbekommen und wundere mich stattdessen nur.

Ganz großes Sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...