Zum Inhalt springen

Ragdoll Kung Fu & Kerio PF


USF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Ragdoll Kung Fu und der Kerio Personal Firewall.

Sobald ich versuche Ragdoll Kung Fu zu starten, komme ich zum Optionsauswahlbildschirm und wenn ich dann starten klicke, wird ein leeres, sich nicht aenderndes Fenster (im Windowed Mode) angezeigt. Nun habe ich etwas rumprobiert und gemerkt, dass wenn ich die Kerio Personal Firewall komplett beende (nicht bloss deaktivere), dann startet das Spiel problemlos, bzw. laeuft an der Stelle des leeren Fensters auch einfach normal weiter. Woran koennte das liegen und wie koennte ich das beheben?

Es handelt sich um die Steam-Version von Ragdoll Kung Fu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich moechte das Problem nocheinmal aufgreifen. Um keinen neuen Thread aufzumachen, stelle ich hier nochmal eine Anfrage rein.

Das Problem ist jetzt auch bei SimEarth fuer Windows (Abandonware) aufgetreten. SimEarth startet, es oeffnet sich das Fenster, bloss nichts geschieht. Es werden keine Optionsmenus, kein Wilkommensbildschirm etc angezeigt.

Sobald die Firewall beendet wird, laeuft es problemlos weiter, sprich alles wird geladen. Es wird also nicht der Application Behavior-Blocker sein sondern etwas anderes. Aber was?

Kann mir keiner helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...