Zum Inhalt springen

[VB.Net] Validation mit FF


ArimSlayer

Empfohlene Beiträge

Tag,

ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Folgendes Problem habe ich, vor kurzen habe ich mein ganzes Projekt auf Visual Studio 05 geändert. Nun funktioniert die Validation nicht mehr für meine Textbox, bei VS03 war das noch so das er keine Eingabe ermöglicht wenn bei der Überprüfung ein Fehler erscheint. Nun bei VS05 zeigt er an das er ein Fehler hat, aber trotzdem ermöglicht er das Speichern der Falschen Eingabe.

<asp:TextBox id="tb_gruppe" runat="server" CssClass="textbox" CausesValidation="True"></asp:TextBox>
<asp:regularexpressionvalidator id="Regularexpressionvalidator2" runat="server" ControlToValidate="tb_gruppe" ValidationExpression="^([0-9a-zA-Z]+([_{0,1}][0-9a-zA-Z]+)*){3,}$">¤</asp:regularexpressionvalidator> [/PHP]

Edit: so nun hat sich folgendes ergeben, unter IE läuft die Validation und wenn ich sie mit dem FF teste funktioniert es nicht. Nun dieses Problem hab ich aber erst seit VS05, dass heißt das er irgendwas in meinem Quellcode geändert hat das mein Firefox die Validation nicht mehr akzeptiert *gg..

nun könnte es natürlich auch wo anders dran liegen, weil ich es bisher nicht weiter ausgiebig getestet habe mit FF/IE.

kurz:

Die Validation klappt mit dem FF nicht mehr, mit dem IE schon. ( VS2005 )

Beim VS03 klappte die Validation beim FF und beim IE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...