Zum Inhalt springen

Suchmaschineneintrag


FloKN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin grad dabei die META-Tags für den Suchmaschineneintrag zu erstellen und hab da mal eine kurze Frage: Wieviele Zeichen dürfen die Keywörter insgesamt haben? Ich hab da mal gehört, dass es 1024 sein dürfen, aber einige Suchmaschinen weniger unterstützen. Weis jemand wie das genaus ist oder wo ich das nachlesen könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FloKN!

Sehe ich das richtig, dass die META-Tags dafür da sind, damit die Suchmaschine sich hieraus die Homepage-Beschreibung heraussuchen kann????

Ich dachte immer, die Beschreibung ist Lokal auf deren Server gespeichert!!!

------------------

Bis dann, Ciao!

TG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TG!

Man kann dem Robot der Suchmaschine mitteilen unter welchen Stichwörtern(Keywords) man gerne gefunden werden möchte. Außerdem kann man noch den 3 Zeiler angeben, der bei Suchmaschinen unter der Titelzeile steht. Funktioniert alles wunderbar, bloß mich würd hald interessieren, wieviele Zeichen ich verwenden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...