Veröffentlicht 5. Oktober 200024 j Hallo, wie kann ich eine Webcam live in eine homepage einbinden? Sie soll wenn ich online bin und es erwünsche, die Bilder übertragen. THX cu McL
6. Oktober 200024 j Nicht wirklich... Bei Webcams zum Beispiel gar nicht. Ich vermute, es gibt eine Software zum auslesen der Bilder. Dann brauchst du nur noch eine Software die die Bilder regelmäßig auf deine homepage pusht.
7. Oktober 200024 j Ahoi, wenn ich es richtig verstanden habe, dann solltest Du für die Webcam eine eigene IP haben. Die bindest Du in den Quelltext ein. Webentwickler
7. Oktober 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: wenn ich es richtig verstanden habe, dann solltest Du für die Webcam eine eigene IP haben. Die bindest Du in den Quelltext ein.
7. Oktober 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn: Nur die etwas teueren Profi-Cams haben eine eigene IP (und meist auch einen eingebauten Webserver). Die günstigen Produkte müssen mit spezieller Software via Serial/Parallel/USB angesprochen && ausgelesen werden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.