Poldi Geschrieben 17. Juli 2001 Geschrieben 17. Juli 2001 Hat dort jemand von euch Webspace? Ich hab versucht ein Bild, das ich dort gespeichert hab, in meiner Signatur einzufügen, aber irgendwie funzt das nicht ... Aber warum? Der Pfad war in Ordnung ... ! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 17. Juli 2001 Geschrieben 17. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi: <STRONG>Hat dort jemand von euch Webspace? Ich hab versucht ein Bild, das ich dort gespeichert hab, in meiner Signatur einzufügen, aber irgendwie funzt das nicht ... Aber warum? Der Pfad war in Ordnung ... !</STRONG> Zitieren
Poldi Geschrieben 18. Juli 2001 Autor Geschrieben 18. Juli 2001 nee nee der Pfad stimmt ... denn anstelle des Bildes sieht man dann ein Xoom Logo. Kann es sein, daß die es blocken können, daß du Sachen verlinkst die auf ihren Servern liegen? Zitieren
DanielH Geschrieben 18. Juli 2001 Geschrieben 18. Juli 2001 Hi, ich kenne zwar Nbci nicht so gut, weiss aber das beispielweise auf W***Z-Seiten (<-- So jetzt brauchs keiner löschen ) die links dahin auch nich mehr funktionieren. Das alles geht erst, wenn die Seite, die das aufruft auf deren Servern liegt oder man auf eine HTML-Datei auf Nbci verweist. Das ist deren Form von "Wir wollen nicht das unser Webspace als Lager benutzt wird"-Schutz --- effektiver als ich dachte... kleine Empfehlung: freenet.de sind zwar nur 15 MB Speicherplatz den man "verlinken" kann dafür geht es aber. Genauso bei geocities. Wenn ich ein Bild oder ne Zip-Datei bereitstellen will mach ich das bei denen. MfG Zitieren
Poldi Geschrieben 18. Juli 2001 Autor Geschrieben 18. Juli 2001 Yo, dann werd ich mir bei denen wohl ein bischen Webspace holen gehen. Obwohl es ärgerlich ist, da ich bei Xoom unbegrenzten Webspace habe ... *grummel* Zitieren
Poldi Geschrieben 18. Juli 2001 Autor Geschrieben 18. Juli 2001 dideldidum ... tripod test .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.