Nuddels Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Guten Morgähn. Ich bin auf der Suche nach einen Tut bez. einer "grafischen" Ausgabe in einer Datei. Als Bsp.: Es soll eine Sinuskurve oder ähnliches berechnet werden und dann grafisch ausgegeben werden. Tut oder "Hilfe zur Selbsthilfe" reicht mir, erstmal. Eingabe soll einfach erfolgen, nur benötigte Werte. Intern berechnen und dann als Kurve, grafisch, ausgegeben werden. Entweder in einen Anzeigenfeld, Programm intern oder in einer Xtra-Datei (bmp). mfg Nuddels edit: soll in vb.net realisiert werden, gibt es da auch eine Möglichkeit für Konsolenanwendung (zumindest Ausgabe in Datei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Instanziere ein Image Objekt, hol dir das Graphics Objekt und zeichne Deine Sinuskurve hinein, anschließend speicherst Du Dein Image Objekt oder zeigst es an. Als Tutorial kannst Du Dir mal die Webcasts zum Thema GDI+ anschauen (sind 12 Stück) MSDN Webcast Serien - GDI+ mit dem .NET Framework Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Guten Morgähn. Ich bin auf der Suche nach einen Tut bez. einer "grafischen" Ausgabe in einer Datei. Als Bsp.: Es soll eine Sinuskurve oder ähnliches berechnet werden und dann grafisch ausgegeben werden. Tut oder "Hilfe zur Selbsthilfe" reicht mir, erstmal. Eingabe soll einfach erfolgen, nur benötigte Werte. Intern berechnen und dann als Kurve, grafisch, ausgegeben werden. Entweder in einen Anzeigenfeld, Programm intern oder in einer Xtra-Datei (bmp). mfg Nuddels edit: soll in vb.net realisiert werden, gibt es da auch eine Möglichkeit für Konsolenanwendung (zumindest Ausgabe in Datei) Nur zur Info, was bedeutet einen Tut bez einer "grafischen" Ausgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuddels Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 Tutorial bezüglich einer grafischen Darstellung. - Was benötigt wird - Wie es programmiert wird - etc. Ne kleiner Leidfaden halt, zum selber machen. @ MarkusLe: danke, geht schon in die Richtung, nur noch etwas zu komplex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Wo liegt den das konkrete Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.