Zum Inhalt springen

1&1 webhosten


Empfohlene Beiträge

Original erstellt von empire:

<STRONG>hi,,

sagt mal meint ihr 1&1 ist ein guter webhoster? ich such ein günstigen Provider mit php.

hosteurope.de hab ich mir auch schon mal angeschaut.

schreibt mal eure meihnungen.

gruß empire</STRONG>

Ahoi,

bei puretec habe ich auch eine Seite liegen. Puretec ist eigentlich ganz ok. Wie das mit php bei denen läuft weiss ich leider nicht. Ich programmiere lieber in asp und da nutze ich WebJanssen (geht auch für php)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi---

bei webjansen hat mann ja eine minds. laufzeit von 6 Monaten.

*mhm*

mir gehts darum das ich php leicht inst. kann. hatte bei kostenlosen servern imer problem. admin meinte immer das ich die htaccess einstellen solle. nur das ich mich mit der Datei net auskenne sprich wie ich sie über haupt editiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von empire:

<STRONG>hi---

bei webjansen hat mann ja eine minds. laufzeit von 6 Monaten.

*mhm*

mir gehts darum das ich php leicht inst. kann. hatte bei kostenlosen servern imer problem. admin meinte immer das ich die htaccess einstellen solle. nur das ich mich mit der Datei net auskenne sprich wie ich sie über haupt editiere.</STRONG>

Ahoi,

klicke mal bitte auf den Suche-Button.

Dieses Thema wurde erst neulich in einem anderen Forum diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von empire:

<STRONG>hosteurope.de hab ich mir auch schon mal angeschaut.

schreibt mal eure meihnungen. </STRONG>

Hi empire,

bei hosteurope (früher one-2-one) hab ich meine Seite liegen und muß sagen, daß ich in letzter Zeit unzufrieden bin. Zur Zeit häufen sich die Ausfälle. Die Antworten auf Mails gingen von schlecht programmierten Scripten (von anderen Kunden) die den Server überlasteten, bis zu DDOS-Attacken mit denen die gerade zu kämpfen hätten.

Wenn so weitergeht, werd ich mir einen neuen Hoster suchen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jedem vom 1&1 nur abraten, bin zwar "nur" Zugangskunde, aber wenn die sich bei allen Kunden so gebären wie hier, nee.......

Hab ne günstige Supportnummer für die ersten 3 Wochen, nach nicht mal 15 Tagen heißt es da , ihr Supportzeit ist abgelaufen, also andere Nummer angerufen, " Sie werden sofort weiter geleitet, mmh mmh mmh, nette Musik aber nach 15 min. hatte ich dann kein Bock mehr zu warten, so diese Hotline is von 8h - 24h besetzt, 1.Anruf 8h10 Sie rufen außerhalb der Geschäftszeit an , 2.Anruf 11h30 dto. , 3. Anruf 21h10 dto. !

Dachte mach ma de schlaue Fuchs und ruf die Auftragsannahme an, peeep , sofort abgehoben worden, Fall geschildert neue Nummer bekommen,so hab jetzt auf meine Kosten ziemlich genau 1 Stunde und 15 Minuten Musik bei 1&1 gehört und 4 verschiedene Nummern bekommen (von der Auftragsannahme, die gehen immer drann , können aber nicht Helfen!!!)

Ich weigere mich die angegebene 0190er für 3,68 /min anzurufen und denen weiters Geld hin zu werfen und geholfen wurde mir bis heute net!!!!

Also mein Resumee , kann da jedem nur abraten!

:mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Wer für x Mark hostet, wobei 0<=x<=sehr wenig, braucht sich nicht darüber zu wundern, daß er dafür nicht wirklich Leistung bekommt.

Der Support wird bei 1&1 wenigstens bei den teureren Paketen besser. Strato kenn ich da nur vom Hörensagen, aber da siehts dann echt gruselig aus.

Die beste Empfehlung ist aber wahrscheinlich immer noch ein kleinerer Webhoster :)

Und was Privatkram angeht: Mein Gott - dann ist die Seite halt mal'n paar Stunden nicht erreichbar. So what?

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung