empire Geschrieben 15. Mai 2001 Teilen Geschrieben 15. Mai 2001 hi,, sagt mal meint ihr 1&1 ist ein guter webhoster? ich such ein günstigen Provider mit php. hosteurope.de hab ich mir auch schon mal angeschaut. schreibt mal eure meihnungen. gruß empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. Mai 2001 Teilen Geschrieben 15. Mai 2001 Original erstellt von empire: <STRONG>hi,, sagt mal meint ihr 1&1 ist ein guter webhoster? ich such ein günstigen Provider mit php. hosteurope.de hab ich mir auch schon mal angeschaut. schreibt mal eure meihnungen. gruß empire</STRONG> Ahoi, bei puretec habe ich auch eine Seite liegen. Puretec ist eigentlich ganz ok. Wie das mit php bei denen läuft weiss ich leider nicht. Ich programmiere lieber in asp und da nutze ich WebJanssen (geht auch für php) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 15. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2001 hi--- bei webjansen hat mann ja eine minds. laufzeit von 6 Monaten. *mhm* mir gehts darum das ich php leicht inst. kann. hatte bei kostenlosen servern imer problem. admin meinte immer das ich die htaccess einstellen solle. nur das ich mich mit der Datei net auskenne sprich wie ich sie über haupt editiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. Mai 2001 Teilen Geschrieben 15. Mai 2001 Original erstellt von empire: <STRONG>hi--- bei webjansen hat mann ja eine minds. laufzeit von 6 Monaten. *mhm* mir gehts darum das ich php leicht inst. kann. hatte bei kostenlosen servern imer problem. admin meinte immer das ich die htaccess einstellen solle. nur das ich mich mit der Datei net auskenne sprich wie ich sie über haupt editiere.</STRONG> Ahoi, klicke mal bitte auf den Suche-Button. Dieses Thema wurde erst neulich in einem anderen Forum diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. Mai 2001 Teilen Geschrieben 15. Mai 2001 Original erstellt von empire: <STRONG>hosteurope.de hab ich mir auch schon mal angeschaut. schreibt mal eure meihnungen. </STRONG> Hi empire, bei hosteurope (früher one-2-one) hab ich meine Seite liegen und muß sagen, daß ich in letzter Zeit unzufrieden bin. Zur Zeit häufen sich die Ausfälle. Die Antworten auf Mails gingen von schlecht programmierten Scripten (von anderen Kunden) die den Server überlasteten, bis zu DDOS-Attacken mit denen die gerade zu kämpfen hätten. Wenn so weitergeht, werd ich mir einen neuen Hoster suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webhoster Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Bitte keine kommerzielle Werbung. [ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hey, PHP klappt zwar problemlos mit 1&1, allerdings nur in den teureren Paketen. Wenn Du also 40 Mark pro Monat ärmer werden willst, kann ich sie Dir nur empfehlen. Daniel P.S.: Bei Interesse melden, ich freue mich auf Provisionen *hihihihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Kann jedem vom 1&1 nur abraten, bin zwar "nur" Zugangskunde, aber wenn die sich bei allen Kunden so gebären wie hier, nee....... Hab ne günstige Supportnummer für die ersten 3 Wochen, nach nicht mal 15 Tagen heißt es da , ihr Supportzeit ist abgelaufen, also andere Nummer angerufen, " Sie werden sofort weiter geleitet, mmh mmh mmh, nette Musik aber nach 15 min. hatte ich dann kein Bock mehr zu warten, so diese Hotline is von 8h - 24h besetzt, 1.Anruf 8h10 Sie rufen außerhalb der Geschäftszeit an , 2.Anruf 11h30 dto. , 3. Anruf 21h10 dto. ! Dachte mach ma de schlaue Fuchs und ruf die Auftragsannahme an, peeep , sofort abgehoben worden, Fall geschildert neue Nummer bekommen,so hab jetzt auf meine Kosten ziemlich genau 1 Stunde und 15 Minuten Musik bei 1&1 gehört und 4 verschiedene Nummern bekommen (von der Auftragsannahme, die gehen immer drann , können aber nicht Helfen!!!) Ich weigere mich die angegebene 0190er für 3,68 /min anzurufen und denen weiters Geld hin zu werfen und geholfen wurde mir bis heute net!!!! Also mein Resumee , kann da jedem nur abraten! :mad: :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Richtig klasse ist Strato. Sie bitten Dich eine Mail zu schreiben. Nach etwa 14 Tagen bekommst Du eine Antwort. Dort wird Dir mitgeteilt, dass Du nicht berechtigt bist Antworten als Mail zu erhalten. Du möchtest die 0190er-Nummer anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hmmm... Wer für x Mark hostet, wobei 0<=x<=sehr wenig, braucht sich nicht darüber zu wundern, daß er dafür nicht wirklich Leistung bekommt. Der Support wird bei 1&1 wenigstens bei den teureren Paketen besser. Strato kenn ich da nur vom Hörensagen, aber da siehts dann echt gruselig aus. Die beste Empfehlung ist aber wahrscheinlich immer noch ein kleinerer Webhoster Und was Privatkram angeht: Mein Gott - dann ist die Seite halt mal'n paar Stunden nicht erreichbar. So what? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.