Zum Inhalt springen

kaufempfehlung


unterzahl.net

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein rechner geht langsam aber sicher vor die hunde.... momentan habe ich einen athlon xp 2200 + mit 256 mb ram auf einem asrock board eine poblige 32mb grafikkarte 8x cd brenner und dvd laufwerk. eignetlich war ich immer zufrieden nur ist mir jetz tdas board abgeraucht und die platten sind auch nicht mehr die tollsten. da das gehäuse auch schon seine jährchen auf dem buckel hat und dementsprechend aussieht, hab ich mich dazu entschloseen einen neuen rechner zu kaufen!

möglichst billig sollte er sein und natürlich recht viel bieten. ich nutze den pc eigentlich nur zum surfen und emails schrieben. ab und an versuche ich mal ein bißchen zu scripten usw. Spielen will ich eignetlich nicht zumindest nichts aktuelles von daher brauch eich eignentlich nicht die mords grafik etc. habe mir bei k&m mal einen komplettrechner angesehen und wollte jetz tmal eure meinung dazu hören. um noch die softwareproblemathik vorweg zu nehmen, ich kann von der firma aus betriebssystem usw. auch privat nutzen.

ich fände es echt usper wenn ihr mal einen blick auf den rechner werfen könntet und mir eventuell alternativen aufzeigen könnt.

schonmal vielen dank im vorraus

Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich denke nicht das du noch viel Beratung brauchst. In dem Preissegment kann man nicht viel verkehrt machen. Gerade wenn du darauf verzichtest oder verzichten möchtest deinen Rechner selber zusammen zu stellen.

Allerdings würde ich überlegen, ob es nicht evtl. Sinn macht das CD-ROM gegen einen Combi-DVD-Brenner auszutauschen (Datensicherung etc.) und 1 GB RAM dürfte bei dem ein oder anderen Betriebssystem nicht verkehrt sein.

Für deine beschriebenen Andorderungen ist das Gerät mehr als ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich meinem Vorredner recht. Da kannst du ohne Probs zu langen. Für das reicht er vollkommen.

Einen Hals kriege ich nur, wenn ich darunter die nette Werbung sehe, was es GRATIS alles dazu gibt. Besonders die Beträge, die dahinter stehen.

Kaspersky Personal Security Suite* 69,90 €

kann mir nicht vorstellen, das die 90 Tage Version wirklich 70 € kostet. :D

Beim Rest siehts ned anders aus :(

Normalerweise sollte man die wirklich verklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...