Zum Inhalt springen

Wer wird Fachinformatiker Software


stigi

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, habe eben erst davon erfahren, dass es diese Software gibt. Wenn ich mir die jetzt bestell wird die wohl kaum mehr rechtzeitig bei mir ankommen, damit ich damit noch was anfangen könnte (hab am 14/15 Nov. Prüfung)

Daher meine Frage, gibt es hier jmd, der die Software bereits besitzt und nicht mehr benötigt? Ich würde sie demjenigen dann (hoffentlich günstig :P) abkaufen, wenn er Sie gleich morgen zu mir losschicken könnte.

Gibt es hier so jemanden ? :)

gruß stigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da es grade zum Thema passt:

Diese Software habe ich gekauft - und finde es ziemlichen Mist! - leider. :(

1. Software ist nur auf einem Rechner zu installieren, es wird ein extra "Freischaltcode" benötigt. Der bei jeder neuen Installation neu beantragt werden muss und nach der Installation wieder aktiviert wird.

(ich brauchte das um mit dem Programm auf dem normalen Rechner und auf dem Notebook zu arbeiten)

2. Die Fragen sind z.T. sehr oberflächlich und erinnern mich nicht besonders an "echte" Prüfungsfragen.

3. Themen kann man nicht auswählen - es kommt alles zufällig.

Dadurch kann ich mir nicht wirklich ein schönes Bild über meine fehlenden Fähigkeiten bilden.

Ich habe auch noch das andere (leider schon etwas ältere Programm) von Winklers (Interaktive CD) - diese ist wesentlich besser.

1. Kein Aktivierungscode nötig - auf mehreren Rechner zu installieren.

2. Themen / Richtung sind auswählbar (Rechnungswesen, IT-Systeme, usw).

3. Die Fragen sind Prüfungsrelevant (zum teil orginal abgetippt aus alten Prüfungen)

Daher: wenn schon dann die Software / das Programm von Winklers.

Schönen Gruß

fabian905

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...