Veröffentlicht 8. November 200618 j Servus, wie ist es denn nun richtig? Sollte man das Abkürzungsverzeichnis am Ende einer Arbeit oder vor den Anlagen einsetzen? Ich würde es am Ende einfügen, weil ja auch Abkürzungen aus den Anlagen eingefügt werden - aber da geht es auch irgendwie unter... Noch was anderes - da das Verzeichnis doch schon vollständig sein sollte müssten doch Abkürzungen wie GB oder HDD auch aufgelistet werden oder ist das für den PA zu primitiv? Was sagt ihr dazu... thx :hells:
8. November 200618 j hi. wie es "richtig" ist weiß ich nicht.. aber ich hatte: - doku - anhang: screenshots, glossar, anwenderleitfaden
11. November 200618 j Wenn das Abk-Verzeichnis zur Arbeitgehört, dann sollte es auch vor die Anlagen kommen und im Inhaltserzeichnis auch auftauchen. Anlagen sind eben Anlagen, optionale Beigaben. Ob man HDD etc mit reinbringt, kommt auf den Umfang der Arbeit an denke ich. Da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls sollte man sich Abkürzungen wie EDV schenken.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.