empire Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 Guten morchen... Ob mann bei dem Webhoster Kontent mit Asp arbeiten kann.? ist vieleicht jemand von euch bei Kontent? gruss empire :cool:
TG Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 Ich will mir da was erstellen. Ich glaube aber nicht, daß ASP da funzt, steht zumindest nicht in den Angeboten.
Webentwickler Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 Ahoi, schau doch mal bei denen auf die Homepage. Es sieht nicht so aus. Wenn Du mit asp etwas machen willst, solltest Du bei webjanssen eine Domäne registrieren.
empire Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Geschrieben 18. Mai 2001 hi.. was mich einwenig irretiert bei Kontent ist der ein Jahr vertrag. aber preslich sind die echt klasse. also ich hab kein weiteren Anbieter mit der Leistung unter dem preis gefunden. Hier?
Spike Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Ich bin bei www.kontent.de Bisher kann ich nur positives berichte, und preislich habe ich für diese Leistungen auch noch keinen besseren Anbieter gefunden. Zur Frage: Bei kontent.de kannst du nur PHP / CGI benutzen, ASP geht meines Wissens nach nicht. Gruß, Spike
Empfohlene Beiträge