20. Juli 200124 j Also ich habe einen Link auf die folgende Seite im Netz gefunden: http://www.bistduunzerbrechlich.de/intro/index.cfm Das FLASH-INTRO hat mich sehr inspiriert. Ich muss zugeben, ich habe schon viele Flash-Seiten gesehen, aber diese Seite übertraf sie alle. Wer kann mir INFOS zu FLASH-Animationen geben? 1. Gibt es eine TEst-Version für das Programm? 2. Wie teuer ist das Program zu erstellen von solcher INTROS? 3. Ist es schwer zu erlernen? (Vom zeitlichen jetzt gesehen, wie lange braucht man im Schnitt dafür) 4. Wie lange würde man so ein Intro wie auf dieser Seite erstellen? 5. Gibt es Tutorials im Netz für FLASH? 6. Wie sieht es mit der Kompatibilität aus? Werden die neueren Browser Flash-Video unterstützen? Sind hier einige FLASH-FREAKS? Dann meldet euch bitte. DAnke im voraus.
23. Juli 200124 j Hi Jonatan, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG> 1. Gibt es eine TEst-Version für das Programm? </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.