Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Webspace

Empfohlene Antworten

Hallo,

habe ein Angebot gefunden, für einen Webserver bei http://www.revido.de/

ich wollte mal fragen was ihr davon haltet..mir ist jetzt nur die hohe setupgebühr aufgefallen..sonst hört sich das ganz gut an..

will mir nämlich sowas "zulegen" aber wollte auhc erst andere meinungen dazu hören..

danke schonmal

• 2 Wochen später...

So viel Speicher für so wenig Geld kann nicht gutgehen. Vermutlich gibt es z.B. keine Backups und serverseitige Skripte sind so gedrosselt, dass man nichts sinnvolles damit machen kann - oder wenige Überlastung unbrauchbar.

Z.B. lasten 150 GB (Limit eines einzigen Paketes!) schon einen normalen Server völlig aus, wenn man z.B. ein CMS laufen lässt. Selbst z.B. ein Dual-Prozessor-System mit UW320 SCSI im RAID-5 und 4-6 GB RAM, was dann im Leasing ca. 200 Euro kostet, schafft davon maximal 3 Pakete bevor es langsam wird.

Und du meinst, du bekommst etwas, das den Hoster also bis zu 100 Euro im Monat kostet (ohne seine eigene Arbeitszeit überhaupt zu rechenen) für 1,63 Euro?

Meist funktioniert es so: Der Hoster ist neu, die Server noch leer. Alles funktionoert. Nach 6 Monaten sind die Kundensites gewachsen und die Server langsam voll. Dann wirds langsam.

Viel Spaß

Michael

p.s. ich bin seit Jahren in der Branche, ich weiss wovon ich Rede

tjoa hab das jetzt udn es läuft alles wunderbar..

und neu ist der anbieter nicht..

hätte ich auch nich gedacht aba ist so...

Das ändert nichts, dass die Leistung für den Preis nicht machbar ist. Früher oder später geht es in die Hose, außer man hat viel Glück. Für privaten Kram ist das sicher kein Problem, geschäftlich würde ich mich auf sowas nicht einlassen.

p.s. Frag z.B. mal nach dem Backup einer bestimmten Date von vor drei Tagen, weil du dir die (angeblich) versehentlich gelöscht hast.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.