19. Mai 200125 j Hallo! In einer der letzten Chip-Ausgaben war ein Script, mit dem man den "Link-Rahmen" entfernen kann. Ich meine den gepunkteten Rahmen beim anclicken eines Links. Ich habe den Code 100%ig richtig in mein html eingefügt, aber irgendwie wollte das script nicht Weiss oder hat jemand von euch einen Tipp für mich? Danke! Tarantino
19. Mai 200125 j Original erstellt von tarantino: <STRONG>Hallo! In einer der letzten Chip-Ausgaben war ein Script, mit dem man den "Link-Rahmen" entfernen kann. Ich meine den gepunkteten Rahmen beim anclicken eines Links. Ich habe den Code 100%ig richtig in mein html eingefügt, aber irgendwie wollte das script nicht Weiss oder hat jemand von euch einen Tipp für mich? Danke! Tarantino</STRONG> Ahoi, so klappt es: <script language="JavaScript"> function blurb(obj) { if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer') { obj.blur(); } } </script> <a href="http://www.fachinformatiker.de" target="_new" onClick="blurb(this)">Fachinformatiker.de</a>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.