13. November 200619 j Hallo zusammen, kan mir jemand sagen, wie ich unter WinXP die Desktop-Symbole transparent machen kann, so dass diese mit dem Hintergrund "verschmelzen" und nicht diese Kästchen um die Schrift herum sind? mfg newbie
13. November 200619 j Rechtslick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen -> Web -> Desktopelemente fixieren da musste den Haken raus machen.
14. November 200619 j er meinte die Schrift unter den Symbolen: - Systemeigenschaften (Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und Eigenschaften) - Reiter Erweitert - Systemleistung -> Einstellungen - 3. Punkt: Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop fertig:D
16. November 200619 j er meinte die Schrift unter den Symbolen: - Systemeigenschaften (Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und Eigenschaften) - Reiter Erweitert - Systemleistung -> Einstellungen - 3. Punkt: Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop fertig:D Ja, aber wenn die Fixierung aktiviert ist, ist die Schrift trotzdem nicht durchsichtig, obwohl du das bei deiner Option aktiviert hast. Fixierung muss also deaktiviert sein und zudem muss deine Einstellung gemacht werden
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.