14. November 200619 j Hallo ihr! Ich würde gerne auf Sockel 775 umsteigen... und bräuchte mal Kaufempfehlungen... ich dachte so an einen P4 mit 3 GHz... ein Mainboard (je nach Empfehlung) und ne Grafikkarte! Preislich bin ich an ca 200 Euro gebunden! Gruß Wolf
15. November 200619 j Wofür möchtest du den PC denn dann nutzen? Für 200€ insgesamt wird da aber mit Sicherheit kein Gamer-PC draus. Warum denn überhaupt ein Umstieg bei dem kleinen Budget, wenn ich fragen darf?
15. November 200619 j Öhm... internet... ^^ ... Bissel was runterladen... Programmieren... Musik hören... CDs brennen ^^
17. November 200619 j Nochmal als Hintergrund... ich habe von meinem Kollegen eine P4 3,0 GHz CPU geschenkt bekommen... die ist halt Sockel 775 und somit für meinen Sockel 478 nicht gut! Jetzt überleg ich halt ob ich nicht auf S775 umsteige! Und gleich noch Grafikkarte und Ram mit nehme! Jemand Tipps?
17. November 200619 j Internet PC! Board = 44€ Inklusive Grafik onBoard Speicher = 58€ Restbetrag kannst du in Festplatte und CD laufwerk investieren MfG VIKTOR
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.