Zum Inhalt springen

Werbung für das neue Anno


aLeXL

Empfohlene Beiträge

Hi,

ihr habt doch sicher schon die neue Werbung von Sky du Mont und dem kleinen Kind für das neue Anno 1701 gesehen oder ?

Also ich hab mich bei der Werbung fast krank gelacht. Nicht weil sie so gut ist, nein. Einfach weil die so total mega gestellt ist.

Is ja mal sowas von unecht, dass der Sky gerade zufällig an seinem mega großen Notebook Anno zockt ^^

Und vor allem die Sprachwahl des Kindes usw..

Ich lach mich da immer noch halb tot wenn ich das seh :D

Wie is eure Meinung zu der Werbung, wie findet ihr sie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn an der Werbung so verkehrt?

Gestellt oder künstlich ist eine Werbung meistens.

Die hier finde ich gar nicht übertrieben. Ein ganz normales Vater-Tochter gespiele. Dass das Mädl dann nochmal das Produkt erwähnt, ist ja klar. Sonst wäre die Werbung nicht effektiv. Dadurch hört sich das ganze halt ein wenig künstlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Werbung auch etwas arg gestellt... SIcher, man muss sein Produkt erwähnen und so weiter, aber das ist irgendwie unglaubwürdig.

Lustig find ich aber echt, wie Sky Du Mont da mit dem dicken Hardcoregame-Notebook von Alienware sitzt - einfach ein königlicher Anblick :uli

DIe Reaktion des Kindes ist Klasse: So nach dem Motto: "Oh Zufall, du hast ja schon das neue tolle Spiel, das ich haben will" :P

EDIT:

UNd da habens auch schon welche verwurstet:

YouTube - Anno 1701 Advertisment Redubbed

Aber das ist noch schlechter als das Original :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach cool, das gibts ja bei YouTube, jetzt kann ich mirs öfter anschauen und drüber lachen :D

sry, aber der spot is einfach nur der hammer ^^

Voll geil finde ich auch wenn das kind sagt: "Manno, das will ich auch, das neue Anno!"

Dan Sky so ganz cool, während er gerade zockt: "Achjaaaa?"

Ganz nach dem Motto, achjaa, was is denn das ?

dabei zockt er es gerade ^^

Mal ganz zu schweigen von dem 21 Zoll Alienware notebook =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Reaktion des Kindes ist Klasse: So nach dem Motto: "Oh Zufall, du hast ja schon das neue tolle Spiel, das ich haben will" :P

ich finde das ned abwegig. Ich hätte es genauso gemacht, wenn ich wüßte, das mein Söhnchen darauf scharf ist. Das sit doch das schöne. Söhnchen wünscht sich was, aber Papa weiß schon Bescheid und zeigt es stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ^^

Kaum zu glauben, aber heute morgen war im Radio die ganze Zeit die Rede vom neuen Anno und um kurz nach 10 Uhr kam im Radio dann ein Interview mit Sky du Mont.

Da hat er doch tatsächlich gesagt, dass er selbst jeden Abend nach der Arbeit von 20 Uhr bis 0:30 Uhr Nachts Anno zockt.

Ausserdem spielt er auch in fast jeder Drehpause Anno.

Er hat sogar recht überzeugend ein paar Unteschiede zum alten Anno genannt.

Glaubt ihr ihm echt, dass er das zockt ?

Ich nehms ihm irgendwie nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Die Anzahl älterer Spieler ist nicht eben klein, wenn auch nicht so groß wie bei Jugendlichen...

Kann man ihm als Marketing-Strategie oder ehrliche Aussage auslegen, denke ich.

Wenn er unterschiede zu den Vorgängern nennen kann, dann wird er das sicher auch mal gespielt ahben, da es ziemlich riskant wäre, wenn er in einem INterview etwas behauptet, und dann einer nachbohrt, er aber nichts weiter dazu sagen kann, weil ihm seine "Berater" dafür nicht genug auf den Weg gegeben haben :rolleyes:

Denke schon, dass er das spielt, wenn auch nicht so viel wie angegeben, Der Mann hat ja auch noch andere Sorgen und Pflichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...