27. Juni 200124 j *schwitz* ich stehe gerade vor dem Problem, auf einem Windows CE-Gerät (CE2.12 und/oder CE3.0 HPC) eine HTML-Seite erstellen zu müssen, die Sound von sich gibt, also WAV, MID o.ä.. Sie wird im GenIE4, einem abgespecktem IE4 für CE, angezeigt. Ob ich den Sound nun mit <bgsound>, <object> oder wie-auch-immer ( hab schon *sehr* viel probiert) abspielen will - er bleibt stumm, der gute. Nur wenn er als normaler link angesprochen wird, tut er, aber es öffnet sich dabei für kurze zeit ein fenster: sehr unschön=nicht akzeptabel. audio/wav ist registriert, das gerät kann WAV abspielen, alles eigentlich bestens, sollte man meinen.. ...Weiß jemand rat? Gruß Matze
28. Juni 200124 j Ahoi lapso, schreib Dir ein kleines JavaScript: <script language="JavaScript"> function play_sound () { function.href="sound.wav"; } </script> <body xonloadx="play_sound ()"> //streiche das x; es musste rein, sonst hätte ich den Befehl nicht posten können ------------------------ <bgsound> ist kein HTML-Standard-Befehl. Netscape ignoriert den auch.
28. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler:<STRONG>schreib Dir ein kleines JavaScript: <script language="JavaScript"> function play_sound (){ function.href="sound.wav"; } </script><body xonloadx="play_sound ()"> //streiche das x; es musste rein, sonst hätte ich den Befehl nicht posten können ------------------------ <bgsound> ist kein HTML-Standard-Befehl. Netscape ignoriert den auch.</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.