Zum Inhalt springen

3D-Ansichten mit Internet Explorer


Freedom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich auf die Sony.de-Website gehe und auf die "3D-Ansicht" eines Sony-Notebooks klicke, dann öffnet er mir zwar ein Fenster, in dem jedoch kein Inhalt angezeigt wird.

Ich habe bereits eine ActiveX-Option versucht zu aktivieren, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, woran es liegt? Ich würde mir gerne diese 3D-Darstellung ansehen.

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fufialk,

einen herzlichen Dank für deine Antwort! Ich habe das Java-Runtime-Environment installiert und jetzt geht es.

Kannst Du mir bitte sagen, woran Du es erkannt hast, dass es daran lag? Ich meine ich habe mich tot gesucht und konnte trotzdem nichts feststellen.. War das eine reine Vermutung von Dir oder konntest Du dies irgendwo ablesen? (Z.B. im Browser, oder so)...

Es ist wichtig für mich, damit ich bei weiteren Problemen nicht unbedingt nachfragen muss und das Problem selbst lösen kann.

Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich surfe mit Firefox, und der zeigt mir recht genau an, ob und wenn ja welche Plugins noch fehlen bzw. gerade installiert werden sollen.

Ich glaube im IE gibt es bei den Sicherheitseinstellungen die Möglichkeit nachfragen zu lassen, ob und was installiert werden soll. So merkst Du dann ob noch etwas fehlt, und auch, ob jemand vielleicht auf Deinem System rumpfuschen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...