Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

CD-ROM-Laufwerk geht nicht mehr

Empfohlene Antworten

Hi,

hab ein großes Problem. Seit einigen Tagen geht mein CD-ROM-Laufwerk nicht mehr. Ich habe ein ASrock K7NF2-RAID Mainboard. Ich habe mir Counter Strike Source zugelegt. Dann die CD ins Laufwerk eingelegt. Nix passiert. Im Gerätemanager erscheint vor dem CD-ROM ein gelbes Ausrufezeichen. Fehlermeldung CODE 37. Nach recherchen auf der Microsoft Seite habe ich herausgefunden, dass das mit einem falschem Treiben zusammenhängt. Also habe ich neuere NFORCE Treiber installiert. Hat aber nix geholfen. Das gleiche passiert mit meinem Virtuellen Daemon-Tools Laufwerk. Habe sogar das CD-ROM aus meinem anderen PC in den Rechner eingebaut, leider bekomme ich genau den selben Fehler CODE 37. Andere Treiber kann ich nicht installieren, weil das CD-ROM ja die Windows Treiber benutzt.

Hat jemand von euch auch schon mal so ein Problem gehabt? Bin echt verzweifelt. Ohne CD-ROM-Laufwerk geht echt gar nichts!!!!

Kann an den Daemon Tools liegen. Es gibt Spiele, die etwas allergisch auf ein installiertes Daemon Tool reagieren.

Kann an den Daemon Tools liegen. Es gibt Spiele, die etwas allergisch auf ein installiertes Daemon Tool reagieren.

Hab Deamon Tools schon deinstalliert. Hilft auch nicht.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.