4. Dezember 200619 j Hallo, Ich suche ein Programm womit ich im Netzwerk einzelnen Computern mein Internet freizugeben kann. Ich möchte aber nicht allen das internet freigeben. Oder ist das auch irgentwie mit Windows xp möglich? Mein PC kriegt über WLAN eine Internetverbindung. Danke im vorraus!!
4. Dezember 200619 j Das gesuchte Programm nennt sich Proxy mit Authentifizierung. Es gibt aber auch Router mit Userauthentifizierungsmöglichkeiten.
7. Dezember 200619 j falls alle deine Rechner im selben Netz hängen einfach bei den Rechnern die nicht ins Internet sollen den Standardgateway entfernen oder auf einen ungültigen Wert umstellen. Dann finden die das Internet garnicht mehr.
7. Dezember 200619 j falls alle deine Rechner im selben Netz hängen einfach bei den Rechnern die nicht ins Internet sollen den Standardgateway entfernen oder auf einen ungültigen Wert umstellen. Dann finden die das Internet garnicht mehr. Nette Idee, aber wenn die User ein bischen Ahnung haben, dann stellen die sich das halt wieder her.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.