Zum Inhalt springen

Problem beim Stringeinfügen in eine MySQL-Tabelle!!!


DreamSaTaN

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum.

Hab ein Problem mit der Datenbank. Ich möchte diesen Text hier

Seine gewissenhafte Entsorgungsmentalität wurde einem 29-jährigen Münsteraner zum Verhängnis.

Er hatte sich des Bioabfalls aus seiner Hanfplantage in einem Wald entledigt. Ein Landwirt beobachtete

ihn dabei und merkte sich das KFZ-Kennzeichen.

Der Bauer wurde misstrauisch und berichtete einem befreundeten Polizisten von der Sache. Nach Inspizierung des

"Biom¨lls" erwirkte der Beamte einen Durchsuchungsbefehl für die Wohnung des Verdächtigen. Dort wurde dann eine

Cannabisplantage gefunden.

Diese war hochtechnisiert mit Bewässerungssystemen, zeitgesteuerter Belüftung etc. In einem Feld aus 166 Pflanzen

efand sich das Bett des Ertappten. Als Begründung gab der Mann an, er habe die Konsumenten vor "schlechtem Stoff

schützen wollen".

in eine MySQL-Tabelle einfügen. Ich muss aber die " quoten oder??? Meine Frage also: Wie quote ich "???

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...