Veröffentlicht 15. Dezember 200618 j Werden alle 3 Prüfungsteile in der schriftlichen gleichwertig behandelt`? Ich hab heute meine ergebnisse bekommen aber es steht nicht drin ob ich bestanden habe - komme aber wenn ich alle 3 zusammenrechne / durchschnitt über 50%
15. Dezember 200618 j nein, WISO zählt weniger als GH1 und GH2... ab 49,5 gesamt hast du bestanden! Uli's Prüfungspage
15. Dezember 200618 j Prüfungsteile * Kernqualifikationen 40% * Fachqualifikationen 40% * Wirtschafts- und Sozialkunde 20% siehe link unter meinem vorherigen post
15. Dezember 200618 j habs grad selber gefunden Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung da kann man das ausrechnen den link hab ich vor aufregung total übersehen
15. Dezember 200618 j ab 49,5 gesamt hast du bestanden! Nicht zwangsläufig! Nicht jede IHK rundet kaufmännisch. bimei
15. Dezember 200618 j Nicht zwangsläufig! Nicht jede IHK rundet kaufmännisch. bimei auf den Hinweis hab ich gewartet denk mal in den meisten Fällen sind die da gnädig!?
15. Dezember 200618 j auf den Hinweis hab ich gewartet denk mal in den meisten Fällen sind die da gnädig!? Den Hinweis wird man wohl geben müssen, ob er nun schön ist oder nicht. Das hat wohl weniger mit gnädig zu tun. Wenn eine IHK (z.B. Arnsberg) bei unter 50 Pkt. auf 49 Pkt. abrundet, dann ist das bei denen so geregelt. bimei
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.