Veröffentlicht 3. Januar 200718 j Hallo, ich wollte wissen, was ihr von meinem Projektantrag haltet (siehe Anhang) ? Ich bin zwar FISI aber ich hoffe, dass die IHK mal ein Auge zu drücken wird. Projektbeschreibung.pdf
3. Januar 200718 j Ich bin zwar FISI aber ich hoffe, dass die IHK mal ein Auge zu drücken wird.Warum sollte sie? Das ist ein klassisches FiAe-Projekt. Du willst FiSi werden, also solltest du auch ein FiSi-Projekt durchführen.
3. Januar 200718 j Lies den entsprechenden Paragraphen der Berufsverordnung, dann kannst du die Frage selber beantworten. http://bundesrecht.juris.de/itktausbv/__15.html
3. Januar 200718 j also, wird dieses Projekt definitiv zum Scheitern verurteilt sein. Mist, dann muss ich mit meinem Ausbilder etwas anderes überlegen, hat jemand einen Vorschlag ?
3. Januar 200718 j Installation und Konfiguration einer Testumgebung zur Erprobung eines RIS-Servers für autom. Client-Einrichtung ? Und falls es sich lohnt eine Implementation in ein produktives System.
3. Januar 200718 j Gönn mir ein paar mehr Worte. Du denkst an die technische Tiefe (es wird keine Installationsanleitung für den RIS verlangt), deine eigenständigen Entscheidungen und einen wirtschaftlichen Hintergrund (die Fachinformatiker haben das vom alten Datenverarbeitungskaufmann geerbt).
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.