4. Januar 200719 j Hi und Hilfe! Mein Problem: Ich habe im Arbeitsplatz ein Laufwerk "Y:" dass es aber gar nicht gibt. Es wird auch in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Nur im Arbeitsplatz. Unter Eigenschaften steht Größe 0 Byte und Format: RAW. Unter Partitionmagic gibt es dieses Laufwerk auch nicht. Nur halt im Explorer von Windows. Wie bekomme ich das Weg? Und so kam es dazu: Ich richte gerade 5 Notebooks von HP mit Windows XP Professional ein. Ich habe den ganzen HP-Tool Müll entfernt und die Partition mit Paritionmagic geteilt und die Recovery-Partition gelöscht. Meine neue Partition "D:" wird von Windows erkannt und kann verwendet werden. Was ich versucht habe: - Scandisk der Festplatte (Keine Fehler gefunden) - Neuinstallation von Windows Windows Setup findet keine Festplatte zur Installtion. Das alte Windows mit dem Fehler fährt aber ganz normal hoch.
4. Januar 200719 j Hat sich erledigt. Hab die artition "D:" mit PartitionMagic gelöscht und mit Windows neu erstellt und den MBR formatiert, jetzt gehts wieder...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.