Zum Inhalt springen

Suche ein gutes PHP-Buch oder online Tutorial.


Empfohlene Beiträge

Halllo,

ich such ein gutes Buch oder Tutorial mit dem ich mich in Sachen PHP weiterentwickeln kann bzw. weiterlernen kann.

ich verfüge bereits über grundlegene Kenntnisse über PHP, HTML und JAVASCRIPT und suche deswegen ein sehr gutes Buch (hauptsächlich für PHP) für Fortgeschrittene.

Kennt einer so ein Buch wo sich die Investition wirklich lohnt?:confused:

Oder kennt jemand ein sehr gutes online-Tutorial?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das quakenet tutorial #php/QuakeNet Tutorial - Einführung ist zwar eher für anfänger, aber pear, oop werden zb auch angerissen. kannst ja mal schauen, ob da noch was für dich bei ist. auf jeden fall ist es kostenlos.

außerdem gibt es bei galileo sehr gute onlinebücher als html for free, zum onlinelesen oder runterladen.

php4: PHP 4 - Webserver-Programmierung für Einsteiger - Galileo Computing

oop entwicklung mit pear: Galileo Computing :: PHP PEAR

edit:

nach zufälligem lesen von diesem thread http://forum.fachinformatiker.de/skript-webserverprogrammierung/99916-frage-zu-php.html stelle ich fest, dass du wohl doch noch einige verständnisgrundlagen benötigst. das quakenet tutorial ist super und erklärt alle zusammenhänge zwischen php, html und mysql verständlich und mit guten beispielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...