Zum Inhalt springen

FCKeditor anpassen?


Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bekomme es auf meinem webserver nicht hin das ich die im verzeichnis bilder liegenden pics mit dem editor in die seiten einbauen kann, weiß einer von euch woran das liegen kann und hochladen der bilder funktioniert auch nicht. hat einer von euch eine lösung für das problem?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mod:

benutz doch bitte mal google, bevor du zu jeden kram nen thread aufmachst.

außerdem sind die angeben viel zu ungenau, um eine sinnvolle antwort geben zu können.

irgendwer hat doch hier die schöne signatur "'geht nicht' ist keine ausreichende fehlerbeschreibung"

"tutorials lesen" und "sich in materie einarbeiten" mag auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal, danke für den HINWEIS aber denkst ich bin net so schlau :confused:

jetzt aber im ernst:

editor funktioniert wunderbar,

nur habe ich keine chance bilder auf meinen webserver hochzuladen

und das ist das problem, denn lokal unter XP funktionieren die funktionen, deshalb meine frage ob ihr eventuell ne lösung habt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denn lokal unter XP...

Stimmen die Berechtigungen und die Pfade?

"lokal unter XP" wird wohl so einiges gehen, weil es eben "lokal unter XP" ist... (und du dort als Admin arbeitest). Dein Webserver ist dann auf einmal ne ganz andere Welt. Also nimm dir am besten einen Server zum testen, der eben nicht "lokal unter XP" ist. Dann kannst du deine Ergebnisse/Erkenntnisse auch recht einfach übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...