Zum Inhalt springen

Erfahrung mit dem Biostar Tforce-P965 Deluxe?


Georg_K

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mainboard der Marke "Biostar" und dem Typ "Tforce-P965 Deluxe" gemacht?

Ich habe einen Test darüber gelesen der ganz gut ausgefallen ist, allerdings war die Testseite eine nicht sooo seriöse wie beispielsweise Heise.de oder ähnliches.

Mich interessieren immer die pers. Meinungen, wie sich so ein Board in der Praxis bewährt mehr.

Gedacht ist das Board für einen Core2Duo Prozi, der unter Umständen auch ein bisschen übertaktet werden soll.

Bisher hatte ich immer Asus aber so vom Ding und vor allen Dingen preislichen her, gefällt mir das Biostar besser als die meisten Asus Boards. Die von Asus, welche mir gefallen würden kosten gleich über 200€ und haben noch Funktionen die ich eh nicht brauche.

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...