Veröffentlicht 23. Oktober 200123 j Hat noch wer von euch in seiner Ausbildung die Chance bekommen, im Ausland zu arbeiten? War zusammen mit drei anderen Azubis von Juni bis September in Indonesien. Die Erfahrungen die wir da gemacht haben, waren echt klasse, nur die stickige Luft und das Verkehrschaos bräuchte ich nicht unbedingt. Gruß Stefan
23. Oktober 200123 j ich hab die moeglichkeit zwar net bekommen, wuerde mch aber dafuer interessieren, wie die zeit genutzt wurde bzw, nutzt einem die zeit da drueben was ? wenn man zb in den ferien gehen wuerde...und etwas darueber hinaus...kann man dann a) immer noch verkuerzen ? kommt einem das zu gte ? wir haben ein buero ueberm grossen teichund wuerde da schon gerne mal hin und da schaffen, aber waehrend der ausbildung ?
23. Oktober 200123 j Also von den 10 Wochen Arbeit (2 Wochen haben wir uns auf Lombok erholt) waren 6 Wochen anspruchsvoll, d.h. wir haben auch was neues gelernt, die restlichen 4 Wochen verbrachten wir mit Rechner installieren, Inventur und Internet surfen. @5t3rnCH3n: normal müßte eine Verkürzung trotzdem möglich sein, bin mir aber nicht 100%-ig sicher. Zu gute kommt es dir auf alle Fälle, z.B. in deinem Lebenslauf, aber auch allgemein die Erfahrung, die du mitnimmst. Auch siehst du, wie dort "gearbeitet" wird (Es gab Mitarbeiter die um 10 Uhr kamen, ihre Tasche auf den Tisch legten und dann erstmal 1 Stunde geschlafen haben, KEIN SCHERZ).
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.