Zum Inhalt springen

Projektantrag FIAE - Struktur


grind_your_mind

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin gerade dabei, meinem Projektantrag zu verfassen. Leider gibt es so viele verschiedene Strukturen in den hier im Forum geposteten Projetanträgen, dass ich langsam durcheinander komme.

Der eine schreibt nur sehr kurz in 3 Absäzten, was er macht.

Der andere schreibt gleich 3 Seiten mit irgentwelchen Inhaltsverzeichnissartigen Punkten den kompletten Projektablauf, mit Ist- und Soll- Analyse, etc.

Was genau muss in den Anrtag?

und ist das vom Standpunkt der IHK anhängig?

Wenn ja, IHK Nürnberg (Mittelfranken)

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich das von anderen Projektanträgen mit Datum im Forum hier gelesen habe, steht das für den angedachten Projektzeitraum.

D.h. z.b. 01.04. - 01.05. 2007 oder sowas in der Art.

Siehe hier:

http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/100824-fachinformatiker-awe-projektantrag.html?highlight=Projektumfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort.

in meinem schreiben von der ihk steht als projektabgabe-termin der 10.05.2007 nur den zeitraum kann ich ja nicht wirklich definieren da ich ja erst auf die genehmigung bzw. den startschuss der ihk warten muss womit ich wieder am anfang stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem schreiben von der ihk steht als projektabgabe-termin der 10.05.2007 nur den zeitraum kann ich ja nicht wirklich definieren da ich ja erst auf die genehmigung bzw. den startschuss der ihk warten muss womit ich wieder am anfang stehe.

?

Der Zeitraum Deines Projektes muss irgendwo zwischen Abgabetermin des Antrags und Abgabetermin des Projektes sein. Wo ist das Problem, möglicherweise verstehe ich das nicht. :confused:

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...