Veröffentlicht 1. Februar 200718 j In meinem Schreibem zum Projektantrag befindet sich unter anderem dem im topic genannte Punkt. Neben der historischen aufstellung der durchlaufenen abteilungen und dessen dauer gibt es eine spalte "fachliche beurteilung". Darunter stelle ich mir vor, dass ich für jede "besuchte" abteilung ( bei mir war das immer 1 monat ) stichpunktartig meine tätigkeiten aufzähle und der jeweilige abteilungsleiter dann 1-2 beurteilende sätze schreibt. Nach dem motto: Abteilung Produktionsplanung - bearbeitung von maschinenberichten - kennenlernen eines produktionsplans - etc etc etc. Beuteilung: kameltreiber erfüllte alles zur vollsten zufriedenheit blabla... - unterschrift abteilungsleiter - --------------- Sehe ich das richtig? ist das so erwünscht? wie habt ihr das gemacht?
2. Februar 200718 j - Hab das auch auf meinem Antrag - (Informatikkauffrau) Also lt. meinem Ausbilder reicht Abteilung und die Dauer. Somit hab ich z. B. eingetragen: Buchhaltung - 3 Monate Personalabt. - 2 Monate usw. Fachliche Beurteilung tragen wir net ein.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.