Zum Inhalt springen

Kursive Schrift in Titelzeile


Empfohlene Beiträge

wenn ich nicht wüßte dass ich gestern auf keinem Faschingsball war, hätte ich fast gezweifelt, ob ich noch nicht fit bin ;)

Alle ungelesen Threads sind in der Gesamtansicht oder in den einzelnen Foren, kursiv. Ist das ein Dauerzustand oder hat sich ne kleine Änderung bei nem Update eingeschlichen. :)

Vielleicht ist es auch etwas gewöhnungsdürftig, aber zumindestens krieg ich da beim längeren Hinsehen, Augenweh.

Ist das nur ein Versuch, oder bleibt das länger? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muß irgendwie an meiner Kiste anscheinend liegen.

Wenn ich bei mir eine alte Excel oder Worddatei aufmache, dann ist die genauso plötzlich kursiv!?!

Wenn ich eine neue erstelle, schreibt er auch in beiden obengenannten nur in Kursiv. Selbst wenn ich umstelle, ändert es sich nicht.

Bei Webseiten taucht es komischerweise nur bei euch bisher auf.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo ich an der Kiste suchen soll, an was es liegen könnte. Hat vielleicht jemand ne Idee? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...