takonaldo Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 hi leute, muss ein konzept bei der ihk jetzt abgeben, wo bekomme ich den antrag her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bounder Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 moin, musst bei deiner ihk schauen. meinen antrag bekomme ich unter: (http://www.suedlicher-oberrhein.ihk.de/index.php?pageID=-103,F000000005,F000000036,F000000629) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takonaldo Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 hab ich in schwaben nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bounder Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 bei mir stand der link außerdem noch auf dem blatt drauf, dass du unterschrieben mit dem projektantrag zurückschicken musst. wenn nicht, ruf bei der ihk an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takonaldo Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ne leider auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 so.. erstmal hallo hier im forum =) also bei der ihk münchen/oberbayern hab ich bei der aufforderung zur vorlage des konzeptes einen antrag zur genehmigung gefunden wo ich mehr oder weniger nur meine Daten angebe und den eigentlichen antrag mit beschreibung etc. erstellen wir selber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takonaldo Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 den antrag mit den daten hab ich auch die beschreibung wie gesagt muss ich dann wohl selber erstellen obwohl es bei einigen ihks vordrucke gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 also ich hab da so einen tollen grünen/gelben Zettel mitbekommen wo ein Beispiel der Gestaltung eines antrags/beschreibung drauf ist... meine beiden kollegen haben auch alle die beschreibung selbst erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 die beschreibung wie gesagt muss ich dann wohl selber erstellen könnte man meinen... ist ja auch DEIN projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.