17. Februar 200719 j hi zusammen. wollt mal fragen ob sich jemand hier mit dem digitalen signieren von dateien auskennt. folgendes problem versuch ich schon seit längerem zu lösen. habe ein vario 2 (hermes gerät) hermes geräte zeigen standardmäßig eine abfrage beim ausführen von nicht digital signierten dateien (exe, cab, com usw.) an. nun hab ich ein tolles programm gefunden, welches mein handy vor diebstahl schützen soll. damit dieses tool auch einen hardreset überlebt, muss ich es ins extended_rom des varios reinkopieren und in der config datei im extended_rom dementsprechend eintragen. soweit no problem. das problem ist halt, dass diese blöde abfrage kommt, ob das programm installiert werden soll, da es ja nicht digital signiert ist. deshalb bringt es nicht wirklich was, wenn nach einem hardreset, der "dieb" diese abfrage bekommt, und das programm, welches zum aufspüren vom handy dienen soll, nicht installiert wird. diese abfrage lässt sich mittels eines registry eintrag abschalten. was bedeutet, dass ich letzten endes nur eine "digital signierte cab datei" brauche, wo dieser registry eintrag steht, welcher zum abschalten der abfrage dient. kann da jemand weiter helfen!?!?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.