22. Februar 200718 j Hi @all, ich hab auf meinem Windoof Rechner, dass Perl von AktiveState installiert. Mir fehlt das Modul Date::Calc. Jetzt habe ich zwei fragen, wo kann ic das Modul bekommen und wie kann ich es installieren?
22. Februar 200718 j ich hab auf meinem Windoof Rechner dass Perl von AktiveState installiert. es heisst windows und activestate. Mir fehlt das Modul Date::Calc. Jetzt habe ich zwei fragen, wo kann ic das Modul bekommen ASPN : Modules was naheliegt, dass es auf der herstellerseite zu finden ist. und - übrigens einer der ersten treffer bei google. und wie kann ich es installieren? vorzugsweise via PPM. s'Amstel
22. Februar 200718 j Ich hab das Date-Calc-5.4.tar.gz mal runter geladen. Wie kann ich jetzt mittels ppm das Modul installieren? Das sind doch alles C dateien?!
22. Februar 200718 j Hallo, ich habs jetzt geschaft, dass Modul mittels PPM nach zu instalieren. Das modul befindet sich in C:\Perl\lib\Date\Calc.pm Aber Eclipse Mekert immer noch, dass er das Modul nicht findet? Can't locate loadable object for module Date::Calc in @INC (@INC contains: C:/Perl/site/lib C:/Perl/lib .) Aber wie schon gesagt, in der C:\Perl\lib\Date\Calc.pm ist es drin?!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.