the_chaos Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo hab auf meinem K750i ein bild in einer entwurfs-MMS, welches ich gern auf den PC kopieren möchte. das bild wurde direkt von der cam in die MMS eingefügt. nun hab ich mir schon von Sony diese PC-suite geholt, aber sowohl mit dem MMS-editor, als auch dem filemanager scheint das nicht zu gehen. jemand n plan, wie man das macht? handy wird per IR angeschlossen. normale pics usw kann ich kopieren, aber ich weiß ned wie man die MMS´s kopiert, bzw die bilder daraus. mfg
LittleHelper Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Hi also ich kenne mihc zwar nicht mit SE aus aber mit Nokia ud bei Nokia ist es so das man dann auf >Option gehn kann und dann Mitteilungsdetails und dort Bild speichern wählen kann vllt gibt es bei SE auch so eine Option aber vllt hilft dir auhc das weiter Du musst mit dem Joystick einfach hoch und runterfahren bist das Bild makiert ist ( hat so eine gestrichelte Linie außenrumm 9 dann erscheint am rechten Bildrand ( Displaytaste ) das Wort Speichern. Einfach draufklicken und wie der Button schon sagt Speicher. Hoffe das klappt Mit freundlichen Grüßen Little Helper Achja ..... hab ich ganz vergessen wenn du das Bild dann hast kannste es per PC Suite rüberkopieren oder per Bluetooth damit gehts am besten denke ich. Lass es mich wissen ok......^^
Empfohlene Beiträge