Zum Inhalt springen

Externe Hdd hat Strom geht aber nicht!


hierzn

Empfohlene Beiträge

hallo! und zwar

ich habe eine externe 160gb grosse hdd 3.5" von chiligreen (samsung hdd) und sie ging bis gestern ausgezeichnet!

ich hab im rahmen die hdd drinnen und schalte sie ein-> ganz normal das start surren kommt usw. aber danch is schicht im schacht.. es geht nix mehr.. sie wird am pc nimma erkannt..

ich dachte zuerst es is nen wackler beim ide kabel da sie ja strom usw hat..

nunja ich hab das gecheckt hat nix geholfe.. dachte dann allgemein der aufsatz ist kaputt.. dh andere hdd reingesteckt ^^--> funkt ok dann hat die hdd was. soweit bin ich schon :D

nur das problem ist da sind ca 15gb an sehr wichtigen matrial für die Firma meines Onkels drauf.. gibt es falls die hdd kaputt ist irgendeine möglichkeit diese daten zu recovern oder zu sichern.. bzw wie schaff cih überhaupt die hdd ins system zu bringen..

mfg hierzn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bios noch nicht probiert

also sie fährt sozusagen hoch und dann wirds leiser und dann isses ganz leise..

anderer rechner ja! bei meinem laptoip und bei dem vom onkel! direkt angeschlossen noch nicht probiert da mein privater rechner derzeit defekt ist.. könnte aber bei nem anderern probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...