27. Februar 200718 j Hallo, ich hab mit fraps einige szenen aus einem spiel aufgezeichnet. Auf dem desktop pc konnt ich dann ohne probleme mit winamp, wmp usw.. die szenen abspielen, aber auf meinem laptop krieg ich nur sound..warum ? es sind auf beiden systemen die gleichen codecs usw. installiert ! jemand ein tipp ? danke
27. Februar 200718 j versuch mal das Allheilmittel in sachen Videos : VLC oder guck mit gspot welcher codec verwendet wird
27. Februar 200718 j Bitte bei der Nennung von Programmen (gerade wenn es speziellere wie der gspot sind), die Herstellerwebseite mit nennen!
28. Februar 200718 j danke aber vlc hatte ich auch schon probiert...resultat: das gleiche wie bei alle anderen player...hab zwar sound aber kein bild.. naja ich werd dann später mal das tool probieren..mal schauen obs weiterhilft.. danke
28. Februar 200718 j und der wäre ?? google konnte mir nicht weiterhelfen oder ich hab ihn übersehen ?!
28. Februar 200718 j Ich glaub den kann man nicht irgendwo ziehen. Ich hab die Videos einfach konvertiert in DIVX , XVID usw...
1. März 200718 j naja am ende lags an divx...hatte den einfach mal gelöscht und nochmal neu installiert und dann klappte es auch.. danke
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.