Ikoone Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Hallo Leute, ich habe auf einem PC wie im Thread oben beschrieben die OE Mails gesichert. Nach der neuinstallation habe die die Ordner mit den Namen der Schlüssel wieder zurückgespielt. Leider sind die Mails nicht in Outlook zu sehen. Hat jemand eine Idee warum?
Ikoone Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Ich hab die Daten aber so gesichert: Outlook Express Die Maildaten liegen unter: C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\ {Schlüssel}\Microsoft\Outlook Express Als *.dbx-Dateien, wobei jeder OE-Ordner einer *.dbx entspricht. Also alle sichern. Die Kontakte sind im Adressbuch als *.wab-Datei gespeichert, der Pafd ist: C:\Dokumente und Einstellungen\%username% \Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book. wie spiele ich die jetzt zurück?
Gast Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Du hast doch den gesamten Ordner gesichert? Der Schlüssel (der Unterordner unter Identities) zeigt deine OE-Identität. Hast du per Hand die Identität angelegt? Geschieht automatisch durch das Erstellen eines Mailkontos. Dann sollte es funktionieren, wenn du die *.dbx-Dateien austauscht. Wenn das nicht läuft, dann halt mit den leeren *.dbx arbeiten und über den Import-Assistenten die alten Daten aus den *.dbx Dateien wieder importieren.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden