20. März 200718 j hab alles mal so "verschönert". Hilft aber leider bei meinem eigentlichen Problem net weiter. Aber hast scho recht ist ein Kuddelmuddel.
20. März 200718 j constStartData ist 3436. Deswegen geht das mit (a +1) auch so net.Ja, da hab ich wohl die Variablen durcheinandergeworfen. Welche Werte haben iConstByteData und size?
27. März 200718 j hi zusammen, musste mein File einlesen auf fread umstellen, leider funktioniert die If Abfrage net. Wenn er das File nicht findet springt er in keine der beiden If Abfragen. Jemand eine Idee. Danke fp = fopen( ss.str().c_str(), "r+b" ); if(fp != NULL) { fread(sData, sizeof(char), 34000, fp); for(int a = 0; a < iNumberRecord; a++) { for(int b = 0; b < iNumberElevation; b++) { iPos = iConstStartData + (b * 2) + (a * iConstByteData); value = *( (short*)&sData[iPos] ); value = ((value & 0xff) << 8) | ((value & 0xff00) >> 8); yourArray[c] = value; ++c; } } } //if((fp = fopen( ss.str().c_str(), "r+b" )) == NULL) if(fp == NULL) { for(c; c < iValue; c++) { yourArray[c] = 0; } }
27. März 200718 j ah ich hab was gefunden erschließt mir das fp net deswegen steht immer etwas drin und er geht net in die untere if. if(fp != NULL) { fclose(fp); } wie könnte man das machen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.