Zum Inhalt springen

Empfehlung für eine GF 8800 GTS 640MB


-GSL-DieSchatten

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

ich steh vor einer Entscheidung. Und zwar wollt ich mir nen neuen Rechner zulegen. Ebenso mein Bruder. Dieser hat sich über einen Kumpel eine GraKa kaufen lassen, da dieser in der Nähe des Ladens arbeitet.

Aber anstatt der von meinem Bruder erhofften Xpertvision 8800 GTS 640MB hat der Kumpel ihm eine Pixelview mitgebracht. Mein Bruder würde gerne morgen seinen neuen Rechner in Betrieb nehmen, er hadert aber noch mit der Pixelview-Karte und fragte mich ob ich die dann nicht nehmen würde, wenn er an eine Xpertvision rankommen könnte und er die schon mal bei sich einbauen könnte um endlich wieder zocke zu können. Mit der Verfügbarkeit ist das ja im Moment so eine Sache :rolleyes:

I know, dass die 8800er alles Referenzkarten sind und sich da eigentlich nichts tut, jedoch hab ich von der Pixelview-Karte noch keine Tests oder Meinungen gelesen, ob sie ebenfalls Gutes verspricht.

Deswegen die grundsätzliche Frage: hat einer schon Erfahrungen mit der Pixelview-Karte? Oder sollte ich lieber ablehnen und mir dann auch eine holen, über die es bereits Tests und Erfahrungen gibt, wie die von XFX, Gainward oder Xpertvision?

Zum restlichen (wichtigem) System, was 1. mein kleiner Bruder sich schon gekauft hat, und 2. ich mir auch so holen werde (bzw den RAM hab ich schon da im mom einfach zu günstig und eher wieder im Preis steigend):

Intel C2D E6600 mit ASUS Silent Knight

ASUS P5W DH Deluxe

2x 1024MB DDR2-800 CL4 von GSkill

PLZ Help :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...